Gästebuch


FEEDBACK MEINER KLIENTINNEN

Foto 2

Wiebke (36)

Nach zwei Jahren Kinderwunsch hatten sich in mir viel Frust und Trauer aufgebaut. Nie hätte ich geglaubt, dass ich bereits nach dem zweiten Mal Fruchtbarkeitsmassage schwanger werden würde – aber so war es! Durch die erste Massage löste Gabriele die Blockaden, und es war, als würden alle Dämme brechen. Das war erst mal gar nicht so angenehm, trotzdem entschied ich mich für eine zweite Massage.

Danach fühlte ich mich ganz toll und mein Bauch glühte förmlich – und das tagelang. Tatsächlich wurde ich in dem Zyklus schwanger, und ich bin überzeugt, dass die Massage dabei ordentlich mitgeholfen hat. Wenn ich meinen zehn Monate alten Sohn rumturnen sehe, bin ich immer noch baff.
Tausend Dank, Gabriele!


Franziska Droste

Die Fruchtbarkeitsmassage bei Gabriele Onneken war ein absoluter Traum. Ich habe sie gewählt um Symptome wie Schmerzen und Übelkeit, während der Menstruation, auf diesem Weg zu begegnen und es hat wirklich gut geklappt. Ich konnte mich sehr gut entspannen und habe eine direkte Verbesserung erfahren. Weniger Schmerzen und ein noch besseres Gefühl zu meinem Körper, zu meiner Weiblichkeit und Kraft waren durch die Massagen möglich. Jede Frau sollte so etwas schönes erleben!
www.franziska-droste.de


Carina R.

Ich bin jetzt seit Juni 2015 Klientin  bei Gabriele Onneken. Dank der Fruchtbarkeitsmassagen bin ich inzwischen auch im 5. Monat schwanger. 🙂 Ihre angenehme, ruhige und herzliche Art und die Kraft gebenden Gespräche mit Frau Onneken sind inzwischen so wichtig für mich, dass ich weiterhin regelmäßig zu ihr gehen werde. Sie weiß Rat in allen Lebenslagen und ist auch in schweren Zeiten eine große Stütze. Durch die Hypnosesitzungen habe ich schon einige Probleme aufarbeiten können.
Ich empfehle Frau Onneken schon im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis. Hier fühlt man sich einfach verstanden.


Fanny (36)

Gabriele ist eine unglaublich begabte Heilpraktikerin! Sehr zu empfehlen für jegliche Art von ThemenDanke für die Begleitung

 


Nicole R.

Ich habe wunderbare Unterstützung bei Gabriele erhalten! Die Massagen waren sanft und kraftvoll zugleich, so dass ich wieder Vertrauen in meinen Körper spüren konnte. Das war wohltuend und aufbauend! Dafür bin ich ihr sehr dankbar und nun auch schwanger !!!


J.

Geburtsbericht

Hallo Gabriele,
ich habe gestern die Umfrage ausgefüllt, wobei diese wohl nicht so wirklich aussagekräftig sein wird, weil ganz anders als geplant und aufgrund der Kürze der Zeit nicht wirklich viele Techniken anwendbar waren.
Grundsätzlich hat mir aber der Kurs vor allen Dingen in meiner Grundeinstellung geholfen…Ich war bis zum Ende entspannt und habe sehr gefasst gehandelt.
Intuitiv alles richtig gemacht. Aber nun von vorne.

Am Freitagabend 23Uhr bekam ich die ersten Wellen, gleichzeitig bestand die ganze Zeit das Bedürfnis den Darm zu entleeren und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ab da habe ich versucht, die Wellen zu zählen, zeitliche Abstände zu erkennen und war regelmäßig auf Toilette. Wärme half gegen meine Rückenschmerzen, die Atmung bei den Wellen.

Um 2Uhr, war endlich eine Regelmäßigkeit der Wellen, alle 2.50 Min. ca. 1Minute lang, zu erkennen.Gleichzeitig löste sich der Schleimpropfen mit einer leichten Schmierblutung.
S. der das WE beruflich in Dresden war, wurde von mir informiert, dass er sich auf den Heimweg machen sollte.
Meine Mutter hatte sich für das WE bei uns einquartiert, sodass ich nicht alleine war.
Um 2:18 habe ich das erste Mal mit dem Geburtshaus telefoniert….2:27 hatte ich einen Blasensprung, dieses teilte ich ebenfalls dem Geburtshaus mit.Wir vereinbarten, dass ich mich auf den Weg machen würde… ( ab jetzt war ich auf die Hilfe meiner Mutter angewiesen. Die auf meine Anweisungen hin handelte)
Das Taxi wurde gerufen, welches kurze Zeit später zwar da war, ich aber zu dem Zeitpunkt entschieden hatte, das Bad nicht mehr zu verlassen. Die Hebamme habe ich um 2:40 gebeten zu uns nach Hause zu kommen, da die Geburtswellen bereits begonnen hatten.
Kurze Zeit im Vierfüssler-Stand und danach auf den Gymnastikball gelehnt, versuchte ich noch die Regenbogenentspannung zum Laufen zu bringen. Um 3:00 war unser Sohn T. auf der Welt und die Hebamme klingelte.
Bis zum Abnabeln hockte ich noch im Bad, um 3:09 war die Plazenta auch da und ich konnte bereits ins Bett.Nabelschnur durchtrennt hat anschließend meine Mutter und ich hatte kurze Zeit später meinen Sohn im Arm.
S. war leider erst um 6Uhr zu Hause und konnte dann sein Vaterglück genießen.

Es war eine schnelle aber besonders natürliche Geburt und so verläuft zur Zeit auch unser Wochenbett…

Es war ein besondere Erfahrung, die ich gern mit S. geteilt hätte, da ich durch seine Anwesenheit noch entspannt geworden wäre. Leider war meine Mutter so aufgeregt, dass ich sie noch beruhigen musste.

Wir sind überglücklich und genießen die Zeit zu Dritt.

Ich danke Dir für den Kurs, ich kann es jedem nur empfehlen, und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.

Liebe Grüße
J.


Liebe Gabriele,

es war wieder sehr schön bei dir. Die Entspannung nach den Massagen ist unglaublich.

Liebe Grüße, C.